15. Fachtagung am 26. Oktober 2019

 

 

Fachtagung 2019

 

Die 15. Fachtagung findet diesmal in der Reha Rheinfelden statt. Das Kurszentrum ist optimal für unsere Fachtagung ausgelegt.

Im Vordergund steht diesmal die "Prävention"

Unterschiedliche, sehr interessante Themen, Referenten und Workshops erwarten uns an diesem Tag.

Hier nur ein kleiner Ausschnitt:

Sportmediziner Lukas Weisskopf referiert über Verletzungsprävention im Handball, Daniel Lo Verdi, Abteilungsleiter ambulat bei der SWICA und Physiotherapeut informiert uns über Prävention aus Sicht des Versicherers, in den Workshops geht es unter anderem um die Sturzprophylaxe aus Sichtweise der ABS...

Hier der Flyer und das ausführliche Programm zum Download:

pdf Flyer 15 SFABS Fachtagung 2019 (392 KB)

 

Anmeldetalon hier herunterladen und per Post oder eingescannt per E- Mail an das Sekretariat SFABS senden!

pdf Anmeldetalon 15 SFABS FT 2019 (66 KB)

Adresse:

SFABS Sekretariat

Anja Konecnik

Physiotherapie Mitteldorf

Mitteldorfstrasse 50

5033 Buchs AG

Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!